Alexander W. - ein exzeptioneller Mann mit vielen Facetten

Wir begrüßen in unserer Agentur 1A Management „Dr. Alexander W.“
Der Lebenskünstler – Literaturwissenschaftler und Opernfreund hat die Bretter, die die Welt bedeuten, im Laufe seines Lebens nicht nur aus dem Zuschauerraum heraus bewundern dürfen.

Dr. Alexander W. machte während seines Studiums in Rom Erfahrungen als Sänger in den Chören Ensemble Vocalise, Ensemble Seicentonovecento und dem coro L.A.Sabbatinides
Zahlreiche Auftritte am Tearto dell’Opera di Roma folgten …
Durch seine vielen Reisen ins Ausland und Expeditionen nach Ägypten ist sein kultureller Wissensschatz geradezu unermesslich.

Seine offene, humorvolle und freundliche Art macht ihn auch als Werbefigur und Model beliebt
Und für die neue Kampagne 2018 der Firma Framers entstand in Kollaboration mit der Künstlerin und Fotografin Esra Rotthoff eine Fotoserie, für die er in Hitchcock-Manier den verrückten Professor mimte.

Dr. Alexander W., ein exzeptioneller Mann mit vielen Facetten
Ein gern gesehener Gast für zukünftige Castings…