Darwin S. - ein Eyecatcher

1,86 m, blaue Augen, und blonde Haare…

Darwin haben wir bei einer Modeperformance in einer Galerie während der Berliner Fashion Week kennen gelernt

Er ist uns sofort aufgefallen
Er fotografierte Balletttänzer für eine Modeperformance, die sich in einem Camouflage-Make-Up in dem Dekor integrierten
Darwin, schlich den Tänzern unauffällig mit seiner Kamera hinterher
Lautlos, wie auf den Pfoten einer Wildkatze, drückte er mal hier, dann mal dort auf den Auslöser
Durch deine feinfühlige und zurückhaltende Präsenz, wurde er Teil der Performance

Und wieder einmal hatten wir den richtigen Riecher, als wir ihn ansprachen
Erst später erfuhren wir, dass er nicht nur gelernter Fotograf ist, sondern auch professioneller zeitgenössischer Tänzer, Choreograph und Illustrator
Mode ist Teil seines Lebens und sein Steckenpferd

Was trägt er wohl unter seinem Kilt, in dem wir ihn in unserem Studio interviewt haben?
Das wissen wir nicht, aber wir sind überzeugt, dass Darwin noch eine ganz außergewöhnliche kreative und erfolgreiche Karriere vor sich hat

Wir sind begeistert, dass er jetzt auch Teil von unserer 1 A Management Agentur ist und wir ihn vermitteln dürfen