ERIC MAJ P. - Ein Vampir bei 1 A Management?

Manche Menschen, die Eric zum ersten Mal sehen, fragen sie sich oft:
Sieht er aus wie ein Alien? Ist er mit seinem extrem blassen Teint ein Vampir?
NEIN !!!
Eric ist kein Vampir und steht mitten im aktuellen Leben und ist ein Multi-Talent
Er ist ein kreativer Industriefachmann, Designer und Stylist und hat durch seine multiplen Fähigkeiten ein internationales Modedesignfestivals ins Leben gerufen
Design hat er aber nie studiert, was ihm nicht abhält mit seinem Partner Matthias eine eigene Modelinie zu entwerfen
Außerdem kümmert sich als Kreativberater um eine professionellen Make-up-Marke und Make-up-Schule
Momentan pendelt er viel zwischen Ljubljana und Berlin, die Stadt wo es ihm nie langweilig wird
Und da es der 1Amanagement Agentur Crew auch nie langweilig wird interessante Persönlichkeiten zu vermitteln, freuen wir uns sehr Eric ab jetzt für zukünftige Castings und Jobs anbieten zu können …