Felix W. - Musiker, DJ und Schauspieler

Felix produziert Musik, ist DJ und Schauspieler

Woher kommt wohl seine Leidenschaft zur Musik und dem Schauspielen:
Seine Mutter ist Sopranistin, sein Vater Schauspieler
Als Felix seine ersten Gigs als DJ spielte, stand sein Vater voll dahinter und verkündete stolz: „Hey, das ist mein Sohn, er legt heute auf“

Auch nahm er Felix auf seine Schauspieler Castings mit und darum hatte schon als kleiner Junge Rollen und durfte auch synchron sprechen
Schauspielerei bedeutet für ihn sich in einer komplett anderen Richtung ausleben zu können und seine Persönlichkeit neu zu ergründen, was für ihn total geil ist.
Er bewundert seine außergewöhnliche Mutter, würde am liebsten am Strand liegen mit einer Kokosnuss und einer Mango in der Hand
Und sein Lebensmotto ist: No risk- no fun, und Life is to short to not enjoy it
Bei seinem Background, Aussehen und seinen Fähigkeiten wäre es doch gelacht, wenn er nicht für interessante Projekte anfragt wird
Wir, die Crew von 1A Management geben alles ihn zu unterstützen und ihm interessante Angebote zu vermitteln