Spencer F. aus Amerika

Spencer F. aus Amerika ist jung und hat noch viele Träume und Ziele …
Spencer ist ein neugieriger, etwas schnelllebender Type der immer was Neues in seinem Leben mag
Er ist Biologie Student und vor allem Tierliebhaber, er hat zu Hause 9 Mäuse, einen Hamster und eine Katze …

Er liebt auch die Kunst, er arbeitet im Kino, er ist Maler…
Und er begeisterter Gitarrenspieler, hat 3 Nebenjobs, viele Hobbies, eine Freundin, ein Vollzeitstudium, und dazu auch noch ein ausgefülltes Sozialleben …
Und seit kurze ist er auch Model bei 1A Management und hat als Newcomer sein erstes Casting im Leben schon mit Bravour bestanden

Vielleicht kann er als Model noch was dazuverdienen und damit seine Träume verwirklichen und kommt dadurch seinen Zielen näher ???

Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen
Vielen Dank auch an die Casting Direktorin Eva Vollmar, die ihn zum Casting eingeladen hat !!!