Tim N. ist quasi in den Tanz reingeboren

Seine Mutter Doris und seine Schwester Susanne sind ausgebildete Tänzerinnen und Tanzpädagoginnen
Tanz ist sein Leben und manchmal ist Tim ein wenig schüchtern, dann aber wieder extrovertiert…

Seine Ausbildung hat er an der staatlichen Ballettschule Berlin und an der Tanzakademie Zürich, den renommiertesten und bekanntesten Ballettschulen der Welt, absolviert

Sein größter Wunsch und Traum :
Er würde gerne als erster Solist in einem renommierten Tanz Theater wie in Oslo oder New York auf der Bühne im Rampenlicht stehen und mehr als 2000 Menschen schauen ihm zu …
Bis dahin unterrichtet Tim in der Tanzoffensive Berlin, der Tanzschule der Familie in Berlin, und er absolviert neben seiner Tätigkeit als Tänzer ein Studium zum Tanzpädagogen
httpss://www.tanzoffensive-berlin.net/team

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Tim in unserer 1A Management Agentur vertreten ist