Tobias M. - Musiker und junger Papa von 2 Töchtern

Der dänische und rothaarige Tobias ist Musiker, Key Bord Player, Musical Director und spielt nicht nur in der Königlichen Oper in Kopenhagen
Wenn er mit  seinen Kumpels  in der Band auf den restlichen Bühnen der Welt auftritt  freut er sich jedes Mal mit seiner Musik die Menschen glücklich zu machen
Mittlerweile ist  er auch überglücklicherer Vater von 2 Zwillingstöchtern und lebt hauptsächlich mit seiner bezaubernden Frau, die auch im Showbusiness arbeitet,  und den beiden Kindern zwischen Berlin und Kopenhagen
Sein Traum im Leben wäre Pilot zu sein und über den Wolken zu schweben
Aber jetzt bleibt Tobias er erst mal  mit beiden Füssen auf dem Boden, und begeistert die Menschen mit seiner Musik
Und wir, Rolf und Huber von 1 A Management, freuen uns mit ihm zusammen zu arbeiten. Und wir versuchen ihm zusätzlich den ein oder anderen Job als Model und Entertainer zu vermitteln